Sonntag, 20. März 2016

Ciaté London Knight in Shining Armour nail treatment


Heute mache ich mal eine kleine Pause von der "Aller guten Dinge sind drei!?!" Serie und möchte euch stattdessen dieses tolle Nagelpflege-Produkt von Ciaté London vorstellen. Ich habe mir vor Weihnachten bei TK Maxx den Adventskalender von Ciaté für nur 29,95 Euro (statt regulär knapp 60 Euro!) gekauft und muss sagen, dass mich das "Knight in Shining Armour" treatment mehr überzeugt hat als alle Farblacke zusammen. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, habe ich das Produkt schon mehrfach benutzt :)

Es handelt sich bei diesem Produkt um eine gelartige Nagelmaske, die man vor dem Schlafengehen auf die umlackierten Nägel aufträgt und die man dann über Nacht drauf lässt. Das rosafarbene Gel wird schon nach ein paar Sekunden auf den Nägeln fest und wird morgens einfach mit Wasser und etwas Seife wieder abgewaschen. Eine Schicht reicht völlig! Nach dem Abwaschen sehen selbst meine trockenen und brüchigen Nägel gesünder aus, sie sind glatter und glänzen mehr. Ich mache diese Nagelkur einmal pro Woche, meisten am Samstag Abend bevor ich dann am Sonntag Abend meine Maniküre für die Woche mache.

Die Nagelmaske enthält Urea, welches als feuchtigkeitsspendender Bestandteil aus der Hautpflege bekannt ist, und Marulanussöl. Bis vor Kurzem hatte Douglas Ciaté London noch im Sortiment, allerdings konnte ich es jetzt auf der Homepage nicht finden. Da in dem Adventskalender nur Minigrößen drin waren, habe ich leider nur ein 5 ml Fläschchen zu Hause. Ich weiß aber, dass ich mir das Produkt auf jeden Fall in Originalgröße nachkaufen werde. Die Originalgröße enthält 13,5 ml und ihr könnt sie bei feelunique.com für 15,84 Euro bestellen: http://goo.gl/oWMWYF. Ciaté London hat zwar recht hohe Preise, für die Qualität der Nagelmaske ist es das Geld aber auf jeden Fall wert. Ich vergebe 5 von 5 Mietzen für "Knight in Shining Armour"!