Sonntag, 2. November 2014

Clinique Moisture Surge Extended Thirst Relief (125 ml)

 
Es ist schon fast eine Schande zuzugeben, wie lange ich nicht mehr gepostet habe! Aber ich war seit Ende August auch wirklich busy: Im September war ich zwei Wochen in den USA, da ich auf eine Hochzeit eingeladen war, als ich wiederkam war ich erstmal krank und hatte auch so einfach sauviel um die Ohren. Aber ich habe euch natürlich nicht vergessen, meine Lieben! Aus diesem Grund melde ich mich heute wieder von der Beauty-Front :)

Das heutige Produkt ist zwar eher ein Sommer-Produkt, da es eine sehr leichte Formel hat, man kann es aber eigentlich auch im Winter benutzen, um über nacht trockene Haut mit reichlich Freuchtigkeit zu versorgen. Die Gel-Creme "Moisture Surge" von Clinique ist eine leichte, rosafarbene Creme, die sehr schnell einzieht und der Haut einen Frische- und Feuchtigkeitskick verpasst. Sie lässt sich leicht auftragen, hat einen sehr dezenten Duft und ist für alle Hauttypen geeignet. Trägt man eine etwas dickere Schicht auf, kann man sie auch zwischendurch prima als Feuchtigkeitsmaske verwenden.

Da jetzt langsam die Heizungszeit wieder anfängt leidet die Gesichtshaut gerne mal unter Trockenheit und Feuchtigkeitsarmut, sie kann (je nach Hauttyp) spannen und sogar gerötet sein. Deshalb ist es sehr wichtig auch im Herbst und Winter für genügend Feuchtigkeit zu sorgen. Die Moisture-Surge Serie von Clinique eignet sich hervorragend dafür. Ich habe den großen 125 ml Tiegel gekauft, das ist eine Sondergröße, normalerweise gibt es die Creme nur im 50 und 100 ml Tiegel. Der 100 ml Tiegel kostet regulär 79 Euro, ist also nicht billig. Das Gute ist jedoch, dass die Creme sehr ergiebig ist und man deshalb sehr lange etwas von ihr hat.

Neben Aloe-Wasser enthält Moisture Surge Extended Thist Relief auch Antioxidantien, die die Haut vor Umwelteinflüssen schützen. Grüner Tee, Urea und Koffein sorgen zusätzlich für eine straffe Haut, die intensiv mit Feuchtigkeit versogt wird. Parabene sind zum Glück keine drin :)

Ich gebe der leichten Feuchtigkeitscreme von Clinique 4 von 5 Mietzen, da sie wirklich hält was sie verspricht: Morgens fühlt sich meine Haut nach dem Auftragen prall an, sie wirkt frisch und wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt.