Sonntag, 31. August 2014

Ahava Deadsea Water Mineral Hand Cream (100 ml)



Von der israelischen Firma Ahava habe ich bereits eine Fußcreme hier im Blog vorgestellt. Aktuell benutze ich die "Mineral Hand Cream" der Marke (100 ml für 14 Euro). Das Gute an Ahava Kosmetik ist, dass keine Parabene verwendet werden. Auch auf aufdringliche Duftstoffe ist hier verzichtet worden, so dass sich die Handcreme auch für Allergiker und Leute mit empfindlicher Haut eignet.

Die leichte Handcreme enthält Hamamelis-Extrakt und Allantoin, das die Haut beruhigt, regeneriert und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Zudem ist sie, wie alle Produkte von Ahava, reich an pflegenden Mineralien aus dem Toten Meer.Die Mineral Hand Cream fettet nicht undzieht schnell ein, ist jedoch eher was für den Sommer, da sie nur wenig Fett enthält.

Für den Sommer ist sie jedoch ein gutes Basic-Produkt, das tut was es soll. Aus diesem Grund gibt es 4 von 5 Mietzen und die Option auf Wiederkauf :)