Freitag, 24. Januar 2014

BeBe More - Fresh Eyes & Face 125 ml



Nachdem ich euch im September bereits die Augenpflege aus der neuen Serie „bebe More“ von bebe vorgestellt habe, ist heute das Abschminkfluid „Fresh Eyes & Face“ dran. 125 ml kosten circa 4,50 Euro. Ich habe mein Fläschchen Ende Dezember bei einem Kurztrip nach München gekauft, da ich nur ziemlich alte Abschminktücher in meinem Beautycase hatte und ich etwas mehr Feuchtigkeit beim Abschminken wollte. Die Lotion enthält Jasminblütenwasser und entfernt sogar wasserfestes Make-up. Genau wie die Augenpflege und die Tagescreme aus dieser Serie hat auch das Fluid einen dezent-blumigen Duft, der sehr angenehm ist. Die Reinigungswirkung ist wirklich gut, 2-3 Mal Wischen und das Make-up ist komplett und rückstandslos runter. 

Das einzige Minus ist, dass meine Augen (vor allem nach einem langen Tag mit Kontaktlinsen) etwas auf das Fluid reagieren und brennen. Aus diesem Grund werde ich dieses Produkt wohl nicht mehr kaufen und zu meinem Favoriten von Oceanic (den ich auch schon hier vorgestellt habe) zurückkehren. Aus diesem Grund gebe ich für das Abschminkfluid von bebe More nur 3 von 5 Mietzen.