Samstag, 19. Oktober 2013

Lush - Soot Ball (Halloween Badekugel)



Da bald Halloween ist, hat Lush einige Limited Edition items rausgebracht, darunter diese lustig guckende kleine Badekugel namens Soot Ball. Die Badekugeln wirft man einfach ins einlaufende Badewasser, dann lösen sie sich auf und entfalten meist einen tollen Duft und ihre Pflegewirkung. Leider musste ich bei dieser Badekugel feststellen, dass sie nicht besonders intensiv riecht. In der Werbung wurde mir ein Goldschimmer im Wasser versprochen, ich fand allerdings, dass das Wasser eher schlammig wirkt.
Das wirklich Gute an Soot Ball ist seine Pflegewirkung: Die Mischung aus Weihrauch, Tonka Absolue und Sandelholzöl war sehr angenehm auf der Haut und pflegte sie wirklich seidenweich…
Trotzdem wird Soot Ball wohl nicht meine Lieblings-Badebombe werden, ich würde sie glaube ich nicht wieder nachkaufen… doch aufgrund der guten Pflegewirkung gebe ich immerhin 3 von 5 Mietzen…