Montag, 9. September 2013

bebe MORE - Beautiful Eyes Augenpflege (15 ml)



Vor einigen Wochen hat bebe eine neue Serie für die Haut ab 30 auf den Markt gebracht: bebe MORE richtet sich an alle, für die die Teenie-Serie von bebe nicht mehr ausreichend ist und die etwas mehr Pflege brauchen. Da ich seit vielen Jahren gerne die Abschminktücher von bebe benutze, war ich natürlich neugierig, als ich die neue Serie bei dm gesehen habe. Neben der Tagespflege und der Feuchtigkeitsmaske (dazu später mehr…) landete auch die Augenpflege in meinem Einkaufskorb.
Da ich Kontaktlinsenträgerin bin, ist es für mich wichtig, dass eine Augenpflege leicht ist und keinen fettigen Film hinterlässt. Außerdem bin ich immer dankbar für ein Produkt, dass meine Derrick-Gedächstnis-Augenringe etwas kaschiert. 
Beautiful Eyes ist parfümfrei und enthält Kaktusmilch, Jasminblütenwasser und Perlmuttpartikel. Aus diesem Grund wende ich die Pflege lieber morgens unter meinem Make-Up an, um meinen Augen das gewisse Extra an Ausstrahlung und Frische zu geben. Die leichte Creme lässt sich gut auf der Haut verteilen, riecht dezent-frisch und hinterlässt tatsächlich ein gewisses Frischgefühl. 
Ich glaube, ich habe ungefähr 7 Euro für die kleine Tube bezahlt, was meiner Meinung nach absolut okay ist, dass die Creme sehr ergiebig ist. Ein kleiner Punkt unter jedem Auge reicht völlig aus. 
Aus diesem Grund gebe ich auch hier 4 von 5 Mietzen!