Donnerstag, 1. August 2013

Die “Best of Britain” Glossybox (Juli 2013)




Seit knapp 1,5 Jahren habe ich nun schon ein Glossybox-Abo und bestelle ab und zu auch die Special Edition Boxen dazu. Als riesig-großer England-Fan konnte ich an der “Best of Britain” Box natürlich nicht vorbeigehen ;) Den kompletten Inhalt der Box seht ihr auf dem Bild ganz oben. Bisher habe ich nur zwei Produkte aus der BoB-Box getestet und möchte euch heute mein Fazit vorstellen. Gekostet hat die BoB-Box übrigens 29 Euro.
The Body Shop - Big and Curvy Mascara (8 ml)
Eigentlich war ich nie ein besonders großer Body Shop Fan, weil ich die Produkte recht teuer dafür aber wenig effektiv fand…deshalb war ich relativ skeptisch als ich den Mascara in der Box fand. Außerdem besteht die Bürste aus ganz dünnen Kunststoff-Zacken, was ich eigentlich bei Mascara nicht so gerne mag (ich bevorzuge voluminösere Bürsten).
Anfang der Woche habe ich den Mascara ausprobiert und muss sagen, dass er mich überzeugt hat: Der Auftrag ist gut, alle Härchen werden erreicht, die Farbe klumpt nicht und der Effekt ist wirklich tolles Volumen für die Wimpern, das lange hält ohne zu verschmieren. Ich weiß zwar nicht, ob ich den Mascara (kostet 12 Euro) nachkaufen würde, da ich bereits andere Favoriten habe (die ich euch bei Zeiten natürlich vorstellen werde ;)), aber insgesamt muss ich sagen, dass es ein gutes Produkt ist.
Deshalb… Gesamtwertung: 3 von 5 Mietzen



Me Me Me - “Cupid`s Kiss” Cheek and Lip Tint (12 ml)
Me Me Me ist eine englische Kosmetikmarke, die ich durch die Muttertags-Glossybox im Mai kennengelernt habe. Damals war ein grüner Lidschatten in der Box, der ganz ordentlich ist.
Nun also der Blush/Lipgloss von Me Me Me in der BoB-Box. Seit ich vor einigen Jahren “Benetint” von Benefiz ausprobiert habe, bin ich ein großer Fan von flüssigen Tinte für Lippen und Wangen, weil sie leicht anzuwenden sind und einen schönen Effekt auf der Haut haben. Der “Cupid`s Kiss” Tint ist pink und wird mit einem kleinen Pinsel aufgetragen. Der Auftrag ist zwar relativ einfach, leider muss ich aber sagen, dass man die Farbe auf der Haut auch bei doppeltem Auftrag fast überhaupt nicht sieht :( Ich war ziemlich enttäuscht, da mir die Farbnuance in der Verpackung sehr gut gefallen hat. Das kleine Fläschchen kosten 6,40 Euro.
Aufgrund des schwachen Effekts auf der Haut: Nur 1 von 5 Mietzen