Mittwoch, 31. Juli 2013

Lancôme Aroma Juice Body Treatment (100 ml)


*sing* It`s gettin hot out there, so get your Body Mist…ja ihr Lieben, es wird wieder heiß da draußen und da heißt es schwitzen, schwitzen, schwitzen…
Die beste Art um sich bei hohen Temperaturen zu erfrischen und seinem Körper dabei einen dezenten Duft zu verleihen, sind Body Mists. Manche Parfüms können aufgrund ihres Alkohol-Anteils bei Sonneneinstrahlung Flecken auf der Haut begünstigen. Eine Alternative sind die sogenannten “Summer Fragrances” mit wenig Alkohol, die viele Brands im Sommer anbieten.
Ich persönlich finde diese leichten Parfüms bei 35 Grad Celsius aber trotzdem noch zu schwer und schwöre daher auf Body Mists. Hier zwei meiner Favoriten: Den Körperpflegeduft “Aroma Juice” von Lancôme gibt es in drei Varianten, ich habe die fruchtige Version mit Acai-Beere. Morgens auf die Haut gesprüht, wirkt das Spray angenehm kühlend und erfrischend (kann man natürlich auch im Kühlschrank lagern, um den Effekt zu verstärken). Selbst wenn ich tagsüber dann schwitzen sollte, ist der dezente Duft mein Begleiter ohne mich mit zu kräftigen Noten zu erdrücken.
100 ml kosten bei Douglas 44,95 Euro, das Spray ist aber ultra-ergiebig (2 Sprühstöße auf den Körper reichen!).
Gesamturteil: 4 von 5 Mietzen